Dienstag, 24. November 2009

Lady Gaga - Das ehemaliga Gogo Girl


Die Verrücktheiten im Leben der Lady Gaga nehmen kein Ende. Jetzt sprach sie in einem Interview über ihre Vergangenheit als Go-go-Tänzerin in einer Schwulenbar und Drogenerfahrungen.

Lady Gaga, die bürgerlich Stefani Germanotta heißt, gab der Internetseite Jetzt.de ein offenes Interview, in dem neue verrückte Details aus ihrer Vergangenheit enthüllt wurden. Zu ihren Anfängen steht die Newcomerin ohne Umschweife: „Ich war ein burlesques Go-go-Girl in einer Schwulen-Bar in der Lower East Side von New York. Eines Abends kam mein Vater in die Bar, weil er gucken wollte, was ich dort arbeite. Als er mich im Ledertanga tanzen sah, ist er gleich wieder abgehauen.“ so die Sängerin.
Wenn der offenherzige Tanzstil das einzige Problem gewesen wäre. Lady Gaga sagt ganz offen, dass in dieser Zeit auch Drogen ein Thema in ihrem Leben waren:  „Ich brach mein Studium an der 'Tisch School of the Arts' ab, probierte viel aus, auch Drogen.“
Aber das gehört eindeutig der Vergangenheit an: nehme ich keine Drogen mehr. Meine einzigen Drogen sind Kaffee und Zigaretten, vor allem Kaffee brauche ich in großen Mengen“, sagt die Sängerin.
Ihren Künstlernamen Gaga hat die 23-jährige New Yorkerin überigens der Popgruppe Queen zu verdanken. Sie verehrte den Queen-Sänger Freddie Mercury und dessen Hit "Radio Gaga". Daraufhin erfanden ihre Freunde den Spitznamen Lady Gaga.
Nach den ganzen Gerüchten rund um ihr Geschlecht ist auch die Frage nach ihrer sexuellen Ausrichtung bei Reportern immer wieder beliebt. Und nach der Frage nach ihrer Sexualität gesteht Lady Gaga, dass sie sich auch in eine Frau verlieben könnte: In der Liebe gibt es keine Regeln oder Grenzen. Aber ich trenne Liebe und Sex. Und ich liebe nun einmal die männliche Sexualität. Männer haben etwas, das mir fehlt, aber das ich sehr schätze...“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen