Samstag, 7. November 2009

Bild.de präsentiert Volks Milchreis

So können Sie Gutes
genießen und Gutes tun

Jetzt können Sie Gutes genießen und damit Gutes tun. Denn die 100. Volks-Aktion von Müller und BILD.de ist mit einer besonderen Spendenaktion für die BILD-Hilfsorganisation „Ein Herz für Kinder“ verbunden. Im Rahmen der 100. Volks-Aktion präsentieren Müller und BILD.de gleich drei Volks-Produkte in Folge: den Volks-Milchreis, die Volks-Milch und den Volks-Joghurt. Halten Sie einfach in Ihrem Lebensmittelgeschäft Ausschau nach den Aktionspackungen mit dem Logo von „Ein Herz für Kinder“ (links abgebildet). Denn mit jedem Kauf eines der Produkte spenden Sie automatisch zwei Cent für „Ein Herz für Kinder“!

Dafür steht „Ein Herz für Kinder“: Was vor 30 Jahren mit einer Aktion für mehr Verkehrssicherheit begann, ist heute eine der größten Kinder-Hilfsorganisationen Deutschlands. Die BILD-Hilfsorganisation bringt sich dort ein, wo Kinder in Not sind und Hilfe brauchen – in Deutschland und der Welt. Weithin bekannt ist das große rote Herz – das Logo von „Ein Herz für Kinder“.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen