Donnerstag, 31. Dezember 2009

Rote Ampel übersehen

Hallo,

ich hätte mal eine Frage. ich bin an eine rote Ampel gefahren und habe angehalten weil ich gesehen habe das sie rot ist. Links war dann noch eine Ampel für die Linksabbieger. Blöderweise hab ich dann auf diese geschaut. Und als sie grün würde bin ich los gefahren, meine für gerade aus war aber noch rot und hat erst ca. 3 Sekunden später auf grün gewechselt. Da es sich hier um eine Blitzerampel gehandelt hat hat es sofort als ich angefahren bin und die rote Ampel überfahren habe geblitzt. Ich habe dann sofort gebremst, bin aber noch ein kleines Stückchen auf die Kreuzung eingefahren/ gerollt. Dann hat es das zweite Mal geblitzt, ich war aber noch weit VOR dem Blitzer. Das heißt ich bin auf beiden Blitzerbildern komplett und von vorne drauf. (da ich ja auch sehr langsam war).

Was kann mir schlimmstenfalls passieren? Kann sich das für mich mildernd auswirken das ich auf beiden Bildern voll drauf bin weil man dann sieht das ich angehalten und nicht voll durchgebrettert bin????

Danke für Eure Hilfe !!!

ANTWORT

Hier gibt es Hilfe: www.blitzer.vugo.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen